F4L514/?

Diskutiere F4L514/? im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Na da aber schnell zugreifen, bevor es ein anderer tut! Seltenes Exemplar fast noch im Originalzustand, bestimmt immer gut von den...
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Na da aber schnell zugreifen, bevor es ein anderer tut! Seltenes Exemplar fast noch im Originalzustand, bestimmt immer gut von den Stadt-Scherriffs gepflegt. Unwichtige Teile wie Auspuff und Ackerschiene sind schon entfernt worden. Neben Zustand und Preis erinnert auch die Farbgebung stark an die Freunde aus Griechenland.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7547352197

Wieso krieg ich den Link nicht hin?!?! Sch***... Technik. Sollte wohl lieber in der Werkstatt bleiben! Bei ebay einfach unter F4L* suchen lassen....
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo remeiti

irgendwie richt das nach Grichenland!

für 4600 Teuronen kauft den doch nicht mal ein Blinder!
Der hat damals nur ca 16500 Mark gekostet!
Der bekommt wohl kein Gebot.

Gruß Andy
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Ich habe den Link oben geändert, jetzt sollte er funktionieren. Du (remeiti) hast nichts falsch gemacht, ebay ist Schuld, die haben die URLs geändert, jetzt kann man die Links nicht mehr so gut kopieren.

Die Auktion ist echt ein Fechheit, weil man ja nicht auf den Schlepper sondern auf einen Probefahrt bietet und dieses wir auch nur in einen Nebensatz erwähnt :O

Über das Preis-Leistungsverhältnis brauchen wir wohl kaum diskutieren :)
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Das mit der Probefahrt ist eine Frechheit; aber es gibt keine Versandkosten :D
Wenn's dumm läuft mussa die Rostlaube dem Käufer vor die Haustür stellen. :P
 
remeiti

remeiti

Threadstarter
Beiträge
180
Likes
1
@ Johannes
... und ich habe schon wegen dem Link ernsthaft an mir selbst gezweifelt!

Dreist ist halt Trumpf! Sollte man einfach genauso dreist wie die Anzeige selber bei der Probefahrt vor die Wand setzen. Aber viel mehr kann man eh nicht kaputt machen und der Schlepper kann ja auch nichts für seinen Besitzer.
Vor ein par Wochen gab es doch den F4L bei der Technikbörse, der sich als ehem. Schlepper von Michael Bruse entpuppte. Da habe ich gleich spaßeshalber mal so Kontakt zu aufgenommen, aber das gute Stück war schon verkauft. Demnach innerhalb weniger Tage. Also mich sollte es gar nicht wundern, wenn dieser auch noch einen Käufer findet. Obwohl der allg. Zustand auf den Fotos schon grausam ist, zuzüglich der vielen Fehlteile. Nicht das dass nicht machbar ist, aber der Preis passt meiner Meinung nach selbst in DM nicht.
Auf der einen Seite beruhigt es mich, dann habe ich meinen doch nicht zu teuer erkauft.
 
Thema: F4L514/?

Ähnliche Themen

F4L514 bei ebay

F4L514 auf Ebay

Schöne Deutz bei Ebay

F4L 514 bei Ebay

F4L514 bei ebay

Oben