W
whirpel86
Guten Morgen zusammen.
Ich habe als Neuzugang einen F4L514/4 kaufen können.
Die Maschine steht aktuell noch sehr weit weg von mir, und sollte hoffentlich diese Woche per Spedition eintreffen.
Besichtigt und Probegefahren habe ich natürlich bereits "Live / Vor-Ort".
Neben meinem F1L514 und meinem F2L514 ist dies nun mein dritter Schlepper dieser Baureihen.
Daneben gab es in den Jahren noch einige 06er, DX, etc. (leider konnte ich aus Platzgründen nicht alle behalten...)
Dies aber nur am Rande mal kurz erwähnt.
Mit folgender Fragestellung möchte ich mich an euch wenden:
Laut Typenschild ist dieser Schlepper eine Version N.
Hat jedoch Kriechganggetriebe und Lenkbremse.
Habe ich das in der Literatur nicht so verstanden, dass dieser in Ausführung N das alles nicht haben dürfte?
Zudem habe ich ein Typenschild ohne Baujahr
Es sind keine Papiere mehr bei dem Fahrzeug dabei.
Daher kann ich daraus auch nichts ableiten aktuell.
Ich bin mal gespannt ob Ihr mir vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnt.
Ich würde mich freuen das Baujahr und die Ausführung korrekt in Erfahrung bringen zu können.
Danke!
Gruß, Mark
Ich habe als Neuzugang einen F4L514/4 kaufen können.
Die Maschine steht aktuell noch sehr weit weg von mir, und sollte hoffentlich diese Woche per Spedition eintreffen.
Besichtigt und Probegefahren habe ich natürlich bereits "Live / Vor-Ort".
Neben meinem F1L514 und meinem F2L514 ist dies nun mein dritter Schlepper dieser Baureihen.
Daneben gab es in den Jahren noch einige 06er, DX, etc. (leider konnte ich aus Platzgründen nicht alle behalten...)
Dies aber nur am Rande mal kurz erwähnt.
Mit folgender Fragestellung möchte ich mich an euch wenden:
Laut Typenschild ist dieser Schlepper eine Version N.
Hat jedoch Kriechganggetriebe und Lenkbremse.
Habe ich das in der Literatur nicht so verstanden, dass dieser in Ausführung N das alles nicht haben dürfte?
Zudem habe ich ein Typenschild ohne Baujahr

Es sind keine Papiere mehr bei dem Fahrzeug dabei.
Daher kann ich daraus auch nichts ableiten aktuell.
Ich bin mal gespannt ob Ihr mir vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen könnt.
Ich würde mich freuen das Baujahr und die Ausführung korrekt in Erfahrung bringen zu können.
Danke!
Gruß, Mark