F4L514 bei mobile

Diskutiere F4L514 bei mobile im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Was haltet ihr denn von dem Schnäppchen hier...
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo Kohlemann

der Preis ist ja schon beinahe unverschämt! der hat ja nicht einamal ne Hydraulik dran und mit der gelben Lackierung schaut der nicht gut aus!

MfG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hoffendlich will keiner den Phantasiepreis bezahlen.

Mich würd mal interessieren, was da noch für Schätzchen in der Halle rumstehen.

Wenn das mit den Preisen so weitergeht, investiere ich nicht in 'ne Eigentumswohnung, sondern in F4L514 u. 9005. ;( ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.581
Likes
256
Hi Andy
Klasse,nicht wahr?Nicht alle 65Ps Ausführungen hatten die D-Haube,erst die Späteren in den 60er Jahren.
Gruß Ralf
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
und die Ackerschiene von dem F4l kannst du vielleicht an nen F2l bauen, aber der F4l macht darraus Kleinholz.
Gruß Berndt
 
Thema: F4L514 bei mobile

Ähnliche Themen

F1M 315 Bj 36 in mobile.de

Deutz-Fahr TX 80 ??? bei mobile.de

Intrac 2004 Bj 87 / 8900€

DX 230 für 16900€

Fast geschenkt

Oben