F4L514 bei ebay

Diskutiere F4L514 bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Habe ich gerade gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7612973971 Der kommt mir irgentwie bekannt vor :D
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

das ist doch der aus Griechenland! den einer von uns gekauft hat!
Ich hab leider keinen Platz und das nötige Kleingeld! ;(

MfG Andy

hat der nicht damals an die 5000 € gekostet?
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
der ist von Deutzfrevel wenn ich mich nicht irre. Er wollte sich davon ja trennen.
Gruß Berndt
 
J

Johannes

Threadstarter
Beiträge
1.675
Likes
134
Diesmal ist die Beschreibung aber wenigstens ehrlich, bei dem Griechen stand doch sowas für "Super Schlepper. Toller Zustand" oder so.

Gruß,
Johannes
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Trotzdem - " Bei einem großzügiegen Gebot (entscheide ich selbst)" ist schon ne geile Definition. Der Schlepper braucht ne Menge Arbeit und Euronen.
 
remeiti

remeiti

Beiträge
180
Likes
1
Hi,
ich denke, er wird sein Geld da nicht wieder hinausbekommen; dazu ist der Schlepper schon viel zu bekannt (vor allem hier im Forum).
Wer dann noch bei ebay unter Bewertungen nachschaut, der findet da auch den alten Kaufpreis. Da waren dann aber noch Kabine und Radgewichte dabei. Aber sehr fair, die Mängel alle so aufzulisten!
Mal sehen, was bei rumkommt. Ich würde mich sonst wohl seiner annehmen....
Andre
 
Thema: F4L514 bei ebay

Ähnliche Themen

Schlauchpresse für Dieselschläuche

Deutz-Fahr Grasliner bei Ebay Kleinanzeigen

4506 Special und weitere

Deutz- Fahr Agrotron 410/420/ 430 TTV bzw. Baugleiche von Lamborghini R6.115/R6.125/R6.135 VRT Kaufentscheidungshilfe

Frontlader aus Polen

Oben