F4L514 bei ebay

Diskutiere F4L514 bei ebay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Ein F4L514 steht bei ebay zum Verkauf. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7548170707&fromMakeTrack=true Gruß Ralf
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Steht nur leider sehr weit weg und man weiß nicht wie hoch der Mindestpreis eingestellt ist.
Was mich an der Auktion stört das kein Wort zu dem technischen Zustand gesagt wird.

Gruß,
Johannes
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Ach du meinst das "Sammlerstück".
Ist mir auch schon aufgefallen, allerdings nicht umbedingt positiv.
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

da muss ich Johannes Recht geben nur ein paar Worte über den technischen Zustand hätten doch schon gereicht! aber sonnst ist er ja noch gut zum restaurieren geeignet. Das Mindestgebot wird sich warscheinlich so um die 3000 - 3500 Teuronen handeln (vermute ich ) Ich habe leider keinen Platz mehr für noch einen Deutz ich hab mir erst noch einen D 40 U mit alter Haube gekauft und der will ja auch gemacht werden.

Gruß Andy
 
Thema: F4L514 bei ebay

Ähnliche Themen

F4L 514/4 F4L514, Welches Baujahr, welcher Typ? (Keine Papiere)

Deutz D4005 Fontlader Mähbalken

D 3005 Fernbewertung D3005

Blockbandsäge mit Deutz-Motor

INtrac 2011 bei ebay Kleinanzeigen

Oben