F4L 514/5 F4L514 Auspuffrohr Durchmesser ?

Diskutiere F4L514 Auspuffrohr Durchmesser ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Auspuff für meinen F4L514 anfertigen, leider weis ich nicht wie der Originale Durchmesser des...
Ackergaul64

Ackergaul64

Beiträge
28
Likes
20
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Auspuff für meinen F4L514 anfertigen, leider weis ich nicht wie der Originale Durchmesser des Auspuffrohres war, da meiner schon mehrfach Repariert wurde.
Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
Im vorraus schon mal Danke.
 
Kuhlerter Deutzer

Kuhlerter Deutzer

Beiträge
550
Likes
549
Hallo Ackergaul,

bei meinem F 4 L 514 ist zwar nicht mehr der originale Motor incl. Auspuffanlage verbaut,
aber der AT-Motor hat die Auspuffanlage von einem 514er, sie geht nach oben.
Die Auspuffrohre ab dem Krümmer haben Außendurchmesser von 50 mm (gerades Stück)
und 60 mm (Bögen).
Der Auspufftopf hat einen Durchmesser von 150 mm.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

Gutes Gelingen wünscht
Philipp
 
Ackergaul64

Ackergaul64

Threadstarter
Beiträge
28
Likes
20
Danke Phillipp, aber du bist Dir nicht sicher ob es eine Originale Auspuffanlage ist?
Weiss vielleicht noch jemand von der Deutz Gemeinde wie stark das Auspuff Rohr vom Originalen Auspuff des F4L514er nach unten war?
Danke im voraus.
Grüße Walter
 

Anhänge

  • Auspuff F4L514.png
    Auspuff F4L514.png
    1,5 MB · Aufrufe: 35
Thema: F4L514 Auspuffrohr Durchmesser ?

Ähnliche Themen

unbek. (514) Zulassung Deutz f4l514

F4L 514/4 F4L514, Welches Baujahr, welcher Typ? (Keine Papiere)

Reparatursatz Hydraulikzylinder beim D 30 S Typ: Baas HZ 60 ES

Anlasser für Deutz F1L208D

Motorhaube D40.2

Oben