F4L514 als Straßenzugmaschine

Diskutiere F4L514 als Straßenzugmaschine im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo an alle, gab es den F4L514 als Straßenzugmaschine und fest angebauter Seilwinde (siehe Foto im Anhang)so ab Werk oder ist das ein...
G

Gast300

Guest
Hallo an alle,

gab es den F4L514 als Straßenzugmaschine und fest angebauter Seilwinde (siehe Foto im Anhang)so ab Werk oder ist das ein Eigenumbau?

Gruß
Jürgen

 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Ich denke,daß ist ein Eigen/Umbau.Aber nicht schlecht gemacht,was ich so sehe,hast Du noch mehr Foto`s?
Gruß Ralf
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

mir ist nix von einem F4L514 als Strasenschlepper bekannt! und hab auch nix drüber gefunden, sieht dann nach Eigenbau aus von weitem betrachtet gut gemacht aber stell doch noch mehr Bilder ein!

MfG Andy
 
G

Gast300

Guest
Hallo,

der F4L514 gehört nicht mir er steht zum Verkauf hier unten am Bodensee. Er gehört einem ehemaligen Landwirt, der sich nun mit dem Verkauf von alten Traktoren (hauptsächlich aber Porsche Traktoren) bechäftigt.

Gruß
Jürgen
 
F1L514/2-N

F1L514/2-N

Beiträge
209
Likes
4
Hallo,
ich habe ein Buch über Deutz-Schlepper und darin sieht man einen F4L514 als Straßenzugmaschiene. Ich versuche das Bild zu scannen um es euch zu zeigen :)
 
F1L514/2-N

F1L514/2-N

Beiträge
209
Likes
4
Hallo :) ,
Habe das Bild gescannt!
Oben als Straßenzugmaschine und unten als Ackerschlepper. :)
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

wenn man die Bilder vergleicht, sieht man das der ganz oben gezeigte Schlepper ein echt super gemachter Eigenbau ist, weil die Kotflügel hinten nicht mit denen von dem Schlepper als Straßenzugmaschine und auch nicht mit denen vom Ackerschlepper übereinstimmen also vermute ich Eigenbau!

MfG Andy
 
Thema: F4L514 als Straßenzugmaschine

Ähnliche Themen

F4L 514/5 F4L514 Motorhauben

D 5005 Unterschiede Hubarme der Transfermatic D5005

unbek. (612) Zeitgemässe Seilwinde für F2L612/x

Ausgleichsscheibe ZF A5

D40.1s Kabelbaum verlegen

Oben