F3M317

Diskutiere F3M317 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich habe mir gerade einen F3M317 von 1935 angeschaut. Der Schlepper ist noch ganz gut in Schluss, nur der Haken daran ist, dass er in den 50er...
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
115
Ich habe mir gerade einen F3M317 von 1935 angeschaut. Der Schlepper ist noch ganz gut in Schluss, nur der Haken daran ist, dass er in den 50er Jahren einen A3L514-Motor eingebaut bekommen hat ;( !
Leider sieht man von außen auch sofort, das in dem Schlepper ein 514-Motor drin sitzt.
Nun zu meiner Eigentlichen Frage:
In dem Schlepper ist ja eigentlich ein Standmotor (A3L514) verbaut, hat das irgentwas zu sagen, oder ist das im Prinzip der gleiche Motor wie der F3L514 ?
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
0
Der is im Prinzip der selbe, ich hab leztens sogar einen F2L514/53 mit A2L514 Motor gesehn, und sogar einen Deutz D15 mit A1L712 Motor. Der einzige unterschied liegt nur darin, das die "A" Motoren einen anderen Ausstellhebel haben als die "F" Versionen
 
Thema: F3M317

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) ,,neuer`` F2l612/54 weiteres Vorgehen

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

Startprobleme F2L-514

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben