Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
f3l514/7n
Diskutiere f3l514/7n im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo zusammen ich habe eine frage und zwar habe ich mir günstig einen f3l514/7 gekauft alles top ausser hinten zapfwelle leckt ich brauche einen...
hallo zusammen ich habe eine frage und zwar habe ich mir günstig einen f3l514/7 gekauft alles top ausser hinten zapfwelle leckt ich brauche einen simmerring oder eine dichtung wo bekomme ich eine her mfg markus
Zapfwelle abdichten beim D5505: Hallo an alle Bulldog Fans ich habe da eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne beim D5505 die Zapfwelle abdichten
kann man das von außen gut machen...
F2l612/54: Hallo zusammen,
ich habe mir seit kurzem einen Deutz f2l612/54 vom Baujahr 1955 angeschafft. Der Trecker stand seit ca. 40 Jahren in der Ecke und wurde...
ein paar allgemeine Fragen: Hallo zusammen,
ich habe mir letzten Monat einen alten D40.2 gekauft und habe hierzu ein paar Fragen. Ich bin noch neu in der "Szene" und bitte um...
Welches Getriebeöl für den D5505 bzw. suche Erklärung über Funktion vom Getriebe?: Hallo an alle Bulldogs Fans ich hätte da eine Frage, und zwar welches Getriebeöl nimmt man da her für den D5505?
Mich würde auch interessieren wo lässt man...
,,neuer`` F2l612/54 weiteres Vorgehen: Hallo Schlepper Freunde,
seit dem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer eines 54er.
Der Kamerad ist Baujahr 56 und soll nun als Vater-Sohn Projekt wieder...