F3L514/6

Diskutiere F3L514/6 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Ich habe gerade einen schönen F3L514/6 zum restaurieren gefunden! Ich bin mal gespannt wie hoch der geht! Hier die Adresse...
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Sieht so aus, als währe der F3 'ne gute Basis zum herrichten.
Leider sehen die Kotflügel so aus, als hätte ein Schmid sie "ausgerichtet".
Der währe nicht mal weit weg von mir!
Leider z.Zt. weder Platz noch Kohle für noch einen. ;(

@ Schlüter:
steht da jemand auf "mehr Power"?

dann guck mal:
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
117
Den sehe ich nun schon zum 3ten mal bei Ebay. Erst ausgegeben als D50 mit einem Atlas-Bagger für glaub ich 4500 Euro. Natürlich nicht verkauft.
Dann hat der Verkäufer wohl einen Tipp bekommen das er einen F3L514 hat und ihn gleich nochmal als F3L514 für 4000 Euro reingestellt. Wieder nicht verkauft.
Dann jetzt mal ohne Bagger ab 1 Euro. Mal schauen was draus wird.

@Schlüter Profi Trac 5000 TVL:
Natürlich ist der F4L514 super, aber 1. schon verkauft und 2. nicht vergleichbar mit dem F3L514. Sind beide klasse Schlepper!
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.956
Likes
7
den Tipp hat er von mir bekommen, ich kann es nicht leiden, wenn Schlepper öffentlich vollkommen falsch bezeichnet werden.
Bei unserm F3l war fast der gleiche Anbaubock für den Atlaslader hinten dran, nur hat sich jemand ein besseres System für die Schaufel ausgedacht, die Motorhaube ist ja noch so gut wie neu!!
Wenn wir nicht schon nen F3l hätten, wär dieser auf jedenfall mal einen Vororttermin wert.
Bis 2.000€ würde ich den auch blind kaufen.
Gruß Berndt
 
Thema: F3L514/6

Ähnliche Themen

F3L 514/6 Bezeichnung der Fahrgestellnummer 7712 F3l514

F2L 612/6 F2l612/6-N Fritzmeier Verdeck

Restauration Deutz D25.2

Deutz 7206 Lenkorbitrol - nachlenken

Deutz F3l514/6 Lenkung teilweise Schwergängig

Oben