F2M417

Diskutiere F2M417 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, und gleich die Frage,wer kann mir weiterhelfen ? Ich arbeite momentan an einem F2M417 und bräuchte die Maße von den O-Ringe der...
F4L514

F4L514

Beiträge
14
Likes
0
Hallo zusammen,
und gleich die Frage,wer kann mir weiterhelfen ?

Ich arbeite momentan an einem F2M417 und bräuchte die Maße von den O-Ringe der Zylinderbüchsen.

Der Deutz wurde 1952 in Ulm gebaut, nach Argentinien ausgeliefert und 2003 wieder zurückgeholt. Der harte Einsatz in Argentinien hat heftige Spüren hinterlassen.
Das Meiste ist repariert, Motor und Vorderachse sind jezt an der Reihe und werden noch einiges an Zeit beanspruchen.

Ich hoffe man hört voneinander.
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo,

schau mal auf www.deutz-ersatzteile.de, vielleicht kann dir Michael In het Panhuis da weiterhelfen.

Gruß,
Johannes
 
Thema: F2M417
Oben