F2M414

Diskutiere F2M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallöle in der Runde. Also, wie ich sehe ist auch hier der F2M414 die Rarität. Meiner hat zur Zeit leider etwas "Kopfschmerzen". Aber daß geht ja...
W

wogus

Beiträge
2
Likes
0
Hallöle in der Runde.
Also, wie ich sehe ist auch hier der F2M414 die Rarität. Meiner hat zur Zeit leider etwas "Kopfschmerzen". Aber daß geht ja noch.

Frage an die Gemeinschaft:, ?(
F2M mit Zettlmayer-Aufbau als Straßenschlepper, Getriebe 4-Gang, woher bekomme ich noch Ersatzteile?ie Betriebsanleitung habe ich auch noch im Original und eineige "Serviceanleitungen" von Deutz Leipzig. ?(
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo,

schau mal auf www.deutz-ersatzteile.de, vielleicht findest du dort ja das Passende.

Hast du vielleicht Bilder von deinem F2M414, ich würde gerne mal welche sehen.

Gruss Johannes
 
W

wogus

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallöle und Danke für die Anregung.
Mein Trecker ist momentan etwas auseinandergeschraubt, (wegen der "Kopfschmerzen) ;( aber die Bilder mache ich schon...
ciao wogus
 
Thema: F2M414

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) ein paar allgemeine Fragen

Kegeltrieb nachstellen 4006-S TW 35.1 (SF)

D 4006 übernehmen und restaurieren?

Deutz 7206 3. Gang geht nicht rein

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben