F2M414

Diskutiere F2M414 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, kann mir jemand mitteilen ob der F2M414 mit 25 PS (Bj.51) gegen einen F2M414 mit 22 PS aus Bj 40 ausgetauscht werden kann? Gruß Anton
G

Gast

Guest
Hallo,
kann mir jemand mitteilen ob der F2M414 mit 25 PS (Bj.51) gegen einen F2M414 mit 22 PS aus Bj 40 ausgetauscht werden kann?

Gruß Anton
 
G

Gast

Guest
Hallo;
Das kannst du bedenkenlos angehen. Es ist im wesentlichen der gleiche Motor.
Vorallem was die Abmaße betrifft- und das war wohl auch der Grund deiner Frage- ...?
Gruß- Michael In het Panhuis
 
C

Christian...

Beiträge
6.529
Likes
56
Die Motoren wurden aber beide nicht in Deutz-Schleppern verbaut, oder?
 
G

Gast

Guest
Christian... schrieb:
Die Motoren wurden aber beide nicht in Deutz-Schleppern verbaut, oder?

Hallo Christian,
das ist richtig, der Motor ist in einem Lanz Aulendorf aus Bj. 41 eingebaut und hat einen Frostschaden.
 
G

Gast

Guest
Nein-
aber bei vielen anderen: Aulendorf-Primus-Titus-Fahr-Normag-Stock-Epple&Buxbaum-Martin-Betz-Fendt-Eicher-Kramer-Krümpel-Ritscher-Zettelmeyer-etc. Gar als alternative bei MC-Cormick.

Michael In het Panhuis
 
DeutzSchlepperFreak

DeutzSchlepperFreak

Beiträge
20
Likes
0
Hallo!

Ich wollte aber mal was über Krümpel wissen.
Was hat die Firma für Typen gebaut?

MfG

DeutzSchlepperFreak
 
Thema: F2M414

Ähnliche Themen

Getriebeflansch an Deutz Motoren F2L514/F2M414 und F1L612/F2L612 gleich?

Motor f2m414

Motorennummer am F2m414

Eicher -Motor EKL 15II, 16 PS , Einspritzzeitpunkt.

Ersatzteile A8L614.

Oben