F2M315

Diskutiere F2M315 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Der F2M315 mit 417er Motor steht auch wieder mit neuem Startpreis bei ebay drin.Diesmal keine 9500 Teuro sondern nur noch 5000.Ist schon...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Der F2M315 mit 417er Motor steht auch wieder mit neuem Startpreis bei ebay drin.Diesmal keine 9500 Teuro sondern nur noch 5000.Ist schon wesentlich näher an der Realität.

Gruß Ralf
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Der Verkäufer braucht wohl dringend die Kohle, jetzt ist der Deutz als ganz normale Auktion bei Ebay vertreten, mal sehen wieviel er jetzt erlöst.
Deutz
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.588
Likes
261
Die Käufer bei ebay sind manchmal schon ein wunderliches Volk.
Der Schlepper ist für 5000Euro auch nicht weggegangen,dann hat der Verkäufer ihn als Auktion mit 1Euro Startpreis eingesetzt und nun läuft er noch fast 5Tage und steht schon bei 5051Euro.Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Oder was meint ihr?

Gruß Ralf
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Das ist typisch Ebay, deshalb würde ich Auktionen auch immer nur ab 1 Euro reinsetzen. Die Interessenten überbieten sich dann gegenseitig und es wird bei ihnen der "Jagdinstinkt" geweckt, soll heißen die Bieter achten weniger auf den Preis, hauptsache sie bekommen den Artikel.
 
Thema: F2M315

Ähnliche Themen

Elektrik intrac 2002

D 40 S D40S mit Motorschaden kaufen?

D 30/D 30 S Originaler Blinkerschalter D30 - orange?

Welche Sige Achse im Intrac 2003

Erfahrungsbericht Michael Braun

Oben