Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F2M315
Diskutiere F2M315 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Ein schöner Deutz. Nur ziemlich teuer!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77144&item=7517348612&rd=1
Komisch,ist der Verkäufer aber schon drastisch mit dem Preis heruntergegangen,bei der Stahlschlepperseite steht er noch für 11500 Teuro und bei mobile für 11850.
Aber immer noch zuviel,bei ebay hat er jedoch eine Chance jemand zu finden,der diesen Preis bezahlt.
Vielleicht steht ja auch Ratzinger im Brief
Hab mir den Deutz jetzt mal mit Verstand angesehen und folgendes entdeckt.Es handelt sich gar nicht um einen F2M315,sondern um einen F2M417 mit 35PS,wie man unschwer an den Einpritzpumpen erkennt.Oder es ist mal der Motor gegen einen F2M417 getauscht worden.Nicht uninteressant.Wenn man sowas verkauft sollte man schon wissen was man da hat,vor allem bei der Preisvorstellung.
Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz: Hier einige Links zu Prospekten von Deutz Traktoren als PDF-Dokument. Die Links stammen von dieser Seite: Alte Deutz Prospekte als PDF. Ich habe diese Links...
D40.2 mit schlegelmulcher 155cm: Hallo Leute, da ich hier auf keine konkreten Aussagen getroffen war, was einen schlegelmulcher anbetrifft , möchte ich mal meine Erfahrung teilen!
Immer hat...
Getriebe Reparatur 4006 / TW35: Hallo liebe Mitforisten,
diesmal habe ich leider einen nicht ganz so positiven Beitrag und hoffe ihr könnt mir Rat geben.
Dazu schildere ich erstmal den...
DX 90 - Fragen zu Hydraulik und Druckluft: Moin.
Ich bin nun seit 2 Wochen Besitzer eines Deutz DX90A.
Erstzulassung März 1980.
Da ich nunmehr der achte Halter bin, kann ich über die Historie quasi...
Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen: Hallo
Ich bin auch mal wieder Aktiv, und es ist schon wieder kein Deutz.
Mir ist letztes Jahr ein MF 130 aus erster Hand mit 1997 Stunden zugelaufen, 21...