F2M315

Diskutiere F2M315 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Ein schöner Deutz. Nur ziemlich teuer! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77144&item=7517348612&rd=1
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Komisch,ist der Verkäufer aber schon drastisch mit dem Preis heruntergegangen,bei der Stahlschlepperseite steht er noch für 11500 Teuro und bei mobile für 11850.
Aber immer noch zuviel,bei ebay hat er jedoch eine Chance jemand zu finden,der diesen Preis bezahlt.
Vielleicht steht ja auch Ratzinger im Brief :D

Gruß Ralf
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.587
Likes
254
Hab mir den Deutz jetzt mal mit Verstand angesehen und folgendes entdeckt.Es handelt sich gar nicht um einen F2M315,sondern um einen F2M417 mit 35PS,wie man unschwer an den Einpritzpumpen erkennt.Oder es ist mal der Motor gegen einen F2M417 getauscht worden.Nicht uninteressant.Wenn man sowas verkauft sollte man schon wissen was man da hat,vor allem bei der Preisvorstellung.

Gruß Ralf
 
Thema: F2M315

Ähnliche Themen

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

Deutz D5006 Hydraulik

F2M 315 Restauration F2M315 Ackerschlepper von 1939

Zweitaktmischung für Sachs ST 51

Umfrage: "Bild des Monats" April 2020

Oben