Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F2M315
Diskutiere F2M315 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Ein schöner Deutz. Nur ziemlich teuer!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77144&item=7517348612&rd=1
Komisch,ist der Verkäufer aber schon drastisch mit dem Preis heruntergegangen,bei der Stahlschlepperseite steht er noch für 11500 Teuro und bei mobile für 11850.
Aber immer noch zuviel,bei ebay hat er jedoch eine Chance jemand zu finden,der diesen Preis bezahlt.
Vielleicht steht ja auch Ratzinger im Brief
Hab mir den Deutz jetzt mal mit Verstand angesehen und folgendes entdeckt.Es handelt sich gar nicht um einen F2M315,sondern um einen F2M417 mit 35PS,wie man unschwer an den Einpritzpumpen erkennt.Oder es ist mal der Motor gegen einen F2M417 getauscht worden.Nicht uninteressant.Wenn man sowas verkauft sollte man schon wissen was man da hat,vor allem bei der Preisvorstellung.
DX 90 - Fragen zu Hydraulik und Druckluft: Moin.
Ich bin nun seit 2 Wochen Besitzer eines Deutz DX90A.
Erstzulassung März 1980.
Da ich nunmehr der achte Halter bin, kann ich über die Historie quasi...
Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen: Hallo
Ich bin auch mal wieder Aktiv, und es ist schon wieder kein Deutz.
Mir ist letztes Jahr ein MF 130 aus erster Hand mit 1997 Stunden zugelaufen, 21...
Deutz D5006 Hydraulik: Moin Moin an alle,
ich habe momentan ein paar Probleme mit der Hydraulik meines Deutz D5006 und ich denke das ihr da mehr Ahnung von habt als ich.
Problem...
Restauration F2M315 Ackerschlepper von 1939: Sehr geehrte F2M315 Gemeinde,
durch die Inspiration der einzelnen Beiträge in diesem Forum und der guten Hilfe möchte ich an der Restauration von meinen...
Zweitaktmischung für Sachs ST 51: Hallo
Ich weiß das hier ist ein Forum wo es um die Firma Deutz geht, aber ich habe vor kurzem einen 1-Zylinder 2Taktmotor mit ca.50ccm von Sachs erworben...