F2L712 Anzugsmoment Riemenscheibe

Diskutiere F2L712 Anzugsmoment Riemenscheibe im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich bin Stefan aus Ubstadt und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zum Tausch des vorderen KW-Dichtrings an einem...
B

beilib

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich bin Stefan aus Ubstadt und das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Zum Tausch des vorderen KW-Dichtrings an einem F2L712er Motor muss die Riemenscheibe ab. Leider habe ich im Deutz 712er Werkstatt Handbuch keine Angaben gefunden, mit welchem Drehmoment oder mit welchen Winkeln die die Mutter wieder festgezogen wird. Da steht einfach drin... "Riemenscheibe ausbauen ... Einbauen ... Riemenscheibe montieren".
Auch unzählige Foren-Beiträge habe ich hier studiert, aber da ging es immer um andere Motor-Typen 912er, mehr Zylinder, also nicht mein Fall.

Hat jemand eine Angabe oder einen fachmännischen Rat wie die Schraube der vorderen Riemenscheibe an einem F2L712 angezogen wird?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße, Stefan
 
Thema: F2L712 Anzugsmoment Riemenscheibe
Oben