F2l612

Diskutiere F2l612 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo, als ich den gesehen hab bin ich nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen. Das Verdeck ist echt ein klasse Einfall. Der hat echt alles was...
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
Hallo,
als ich den gesehen hab bin ich nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen. Das Verdeck ist echt ein klasse Einfall.
Der hat echt alles was man sich vorstellen kann: Mähwerk, Muskelschmalzhydraulik, und das coole Verdeck :D
Gruß Berndt
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo Berndt,

hast du einen Link zu dem Schlepper?

Gruß,
Johannes
 
boatman

boatman

Beiträge
266
Likes
0
Ok, verschandelt ist er natürlich z. B. mit dem Verdeck und den verlängerten hinteren Kotflügeln.

Aber funktional wird doch wohl nichts dran auszusetzen sein. Ich denke er ist für seinen Besitzer opotimal hergerichtet worden.

Da steht leider kein Mindestpreis, aber wenn man alles unnötige und flasche abmotiert, dann sollte er doch was sein, oder nicht? Vorausgesetzt Preis stimmt und Motor ist iO.

Grüße, Thomas
 
Thema: F2l612

Ähnliche Themen

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

neue Stihl Säge, welches System??

F2L 612/5 Fritzmeier M210 auf F2L612/5

Fritzmeier M214 Plane zu kurz

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

Oben