J
Jan86
- Beiträge
- 6
- Likes
- 0
Hallo zusammen,
nach gut einem Jahr Restauration und der erfolgreichen Abnahme beim TÜV konnte ich die ersten größeren Touren fahren.
Bei Betriebstemperatur des Motors kommt mir schlagendes metallisches Geräusch aus dem Ventildeckel entgegen. Zylinder 2.
Haube runter gemacht und die Kipphebel geprüft. Haben beide Spiel. Bei laufendem Motor die Ölversorgung visuell geprüft und festgestellt das die Ölmengen je Stößel unterschiedlich sind.
Meine Frage: Kann ich die Stößel reinigen? Ausblasen? Oder sind Rückschlagventile verbaut?
Grüße
nach gut einem Jahr Restauration und der erfolgreichen Abnahme beim TÜV konnte ich die ersten größeren Touren fahren.
Bei Betriebstemperatur des Motors kommt mir schlagendes metallisches Geräusch aus dem Ventildeckel entgegen. Zylinder 2.
Haube runter gemacht und die Kipphebel geprüft. Haben beide Spiel. Bei laufendem Motor die Ölversorgung visuell geprüft und festgestellt das die Ölmengen je Stößel unterschiedlich sind.
Meine Frage: Kann ich die Stößel reinigen? Ausblasen? Oder sind Rückschlagventile verbaut?
Grüße