F2l612/6

Diskutiere F2l612/6 im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Unser F2L612 mit 18 PS ist jetzt fast fertig.
C

cwep

Beiträge
64
Likes
0
Unser F2L612 mit 18 PS ist jetzt fast fertig.
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 556
C

cwep

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
und noch ein Bild
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 550
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo cwep

Hut ab! gut geworden! mach dir doch mal ne Galerie und stell dort noch mehr Bilder ein!

MfG Andy
 
C

cwep

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
Habe mal ein paar Bilder in meine Gallerie hochgeladen.
 
Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Schlüter Profi Trac 5000 TVL

Beiträge
94
Likes
0
Traumhaft :)) sobald es wärmer wird fang ich mit meinem `56er F2L 612/54 an zu restaurieren mit dem Ziel im Herbst "komplet" fertig zu sein...
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
6
Moinsen,


RESPEKT

Tolle Leistung, kannst du in etwa einen Restaurationspreis nennen?

Ich weiß, über Geld spricht man nicht, aber ich möchte doch gerne eine ungefähre Vorstellung haben, wie viel ich in etwa zurückgelegt haben muss, und ob mein kleiner Kapitalstock schon reicht?

Möchte gerne meinen F2L 612/5N restaurieren.

Würde mich freuen.

Gruß
Malte
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Sehr schönes Teil - gefällt mir gut.

Vorallem deine hinteren Felgen.
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Eine sehr schöne Arbeit, cwep.
Was für Hinterradfelgen sind das?
 
C

cwep

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
Das sind Felgen, bei denen man die Spurbreite verstellen kann. Habe die gesandstrahlt dann waren die wieder wie neu.
 
Thema: F2l612/6

Ähnliche Themen

Kabel-Baum f2l612

Kann mir jemand sagen wie ich den Getriebeöl stand kontrollieren kann? Deutz f2l612/6

Handaushebung handhydraulik

F2l612-6n getriebeöl

Deutz f2l612

Oben