F2L612 10. Gang

Diskutiere F2L612 10. Gang im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo alle miteinander. Hat jemand eine Ahnung wie ich die Sperre für den 10. Gang entfernen kann? Vielleicht eine dumme Frage - ich bin aber...
D

daggaboy

Beiträge
7
Likes
0
Hallo alle miteinander.

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Sperre für den 10. Gang entfernen kann? Vielleicht eine dumme Frage - ich bin aber noch nicht so lange dabei.

Gruß
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

ich kann es dir leider auch nicht so genau sagen, aber ich vermute, dass lediglich ein Hacken oder Hebel den 10. Gang sperrt. Nimm einfach mal den Getriebedeckel auf und schau nach, der Hebel oder Hacken müsste mit einem Splint oder mit einer Mutter befestigt sein.

Zur Sicherheit frag einfach mal Frank Rüger (**********), soweit ich weiß hat er mal seinen F2L612 entsperrt.

Gruss Johannes
 
Thema: F2L612 10. Gang

Ähnliche Themen

3 gang vibriert leicht Deutz 5506

Gänge lassen sich manchmal schwer schalten

Differentialsperre deutz 5506

Getriebe 7/3: Vom 4. in den 3. Gang

Schaltproblem

Oben