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tomcatt
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Hallo,
ich hatte letzes Jahr einen F2L514 mit Zylinderschaden erworben. Nachdem ich beide Einheiten nun neu gemacht habe (die getauschten Zylinder, Kolben und die Köpfe waren fast neu), springt er recht schlecht an und nebelt dann ca. 3 min sehr stark. Danach legt sich das. Leistung ist voll da. Nach ca. 1/h Abkühlen und erneutem Anlassen das gleiche Problem. Könnte es sein, dass es an den Einspritzdüsen liegt? Könnte für so ein Problem auch die Einspritzpumpe verantwortlich sein? Wie kontrolliert man den Einspritzbeginn am Besten?
Danke vorab
Klaus
ich hatte letzes Jahr einen F2L514 mit Zylinderschaden erworben. Nachdem ich beide Einheiten nun neu gemacht habe (die getauschten Zylinder, Kolben und die Köpfe waren fast neu), springt er recht schlecht an und nebelt dann ca. 3 min sehr stark. Danach legt sich das. Leistung ist voll da. Nach ca. 1/h Abkühlen und erneutem Anlassen das gleiche Problem. Könnte es sein, dass es an den Einspritzdüsen liegt? Könnte für so ein Problem auch die Einspritzpumpe verantwortlich sein? Wie kontrolliert man den Einspritzbeginn am Besten?
Danke vorab
Klaus