F2L514/6 Hochrad

Diskutiere F2L514/6 Hochrad im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mein Deutz F2L514 sucht dringend einen neuen Sitz. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg, deswegen versuch' ich's jetzt mal in...
J

jank32

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

mein Deutz F2L514 sucht dringend einen neuen Sitz. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg, deswegen versuch' ich's jetzt mal in seiner Heimat. Hier in Holland ist es nicht einfach so etwas zu finden. Wer kann
mir da weiter helfen?
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Oder cshau mal bei Westfalia nach, die haben 2 verschiedene, recht günstige Schalen.

Gruß
Lars
 
J

jank32

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo Lars und Thomas,

vielen Dank für die Hinweisen, aber ich suche nicht nur die Sitzschale, sondern auch das ganze Unterteil. Bei meinem Deutz fehlt das leider alles.

Gruß, Jan
 
G

Gast

Guest
Hallo Jan,

das Unterteil ist relativ einfach gebaut (gebogenes Rundrohr mit U-Eisen).
Problematischer ist die Beschaffung des richtigen Dämpfers. Es gibt zwar einen, der kostet aber 250 Euro.
Ich suche auch noch einen Dämpfer (evtl. vom Moped, oder Quad)
Gruss Thomas
 
J

jank32

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen (und zeigen), welcher Sitz überhaupt auf einem F2L514/6 gehört? Es gibt soviele verschiedene Modelle..... Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr....

Gruß, Jan
 
Thema: F2L514/6 Hochrad

Ähnliche Themen

Mein neuer gebrauchter DX 3.10

Wie wird der Sicherungskasten am D5006 montiert?

Kfz-Briefe von Deutz Oldtimer Traktoren finden

Flammglühanlage D6806

Restauration Deutz D25.2

Oben