F2l 612 5N

Diskutiere F2l 612 5N im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe einen F2L 612 5N mit 24 ps und Bj. 59 gekauft. Nachdem was ich hier gelesen habe gibt es meinen Deutz gar nicht.Ist aber...
0

06deutz

Beiträge
6
Likes
0
Hallo,

ich habe einen F2L 612 5N mit 24 ps und Bj. 59 gekauft.

Nachdem was ich hier gelesen habe gibt es meinen Deutz gar nicht.Ist aber trotzdem ein schönes Teil.
Ich suche noch eine Ackerschiene/Unterlenker und die
Streben nach oben.Vielleicht kann mir jemand ne Bezugsquelle nennen.
Kann man an die Hydraulik mit ein paar Tricks einen Kipper anschließen.Möchte damit auch mal Holz fahren.

Schönen Gruß aus Schleswig Holstein

Karsten
(Stolzer Deutzbesitzer)
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

endlich ein weiterer mitstreiter.

Ich bin auch stolzer Besitzer eines solchen F2L612 5N Bj 59

wenn du mal in den Typenkompass guckst findest du ihn allerdings schon.
http://home.arcor.de/deutzseite/

Ist das wohl übersichtlichste werk hier im Netz.

Aber eine Frage noch: Hast du eine Heckhydraulik??
Ich habe keine, sondern nur eine feste Platte, an der die Ackerschiene befestigt ist.
Oder habe ich deinen Beitrag falsch gelesen??

Gruß
Malte
 
0

06deutz

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Moin Malte,
ich habe eine Heckhydraulik.Allerdings ist diese anscheinend nur für die Ackerschiene.
Würde aber gern einen Anhänger mit Kipperfunktion anhängen.
Ob es geht weiß ich allerdings nicht.
Schätze das der Hydraulikhaushalt nicht ausreichend groß genug ist.

Trotzdem ein schönes Teil

gruß
Karsten
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

da gibt es Zusatzbehälter, falls die Ölmenge nicht ausreicht.
Ob es die auch für unsere `kleinen´gibt weiß ich nicht.

Sag mal, hast du einen Fahrzeugbrief für deinen 5N??
Ich muss irgendwann wenn er mal fertig sein sollte zur Vollabnahme, und dafür brauch ich Vergleichspapiere.

Wenn du einen Brief hast, wäre es toll wenn ich/das Forum eine Kopie davon bekommen könnte.

Gruß
Malte
 
0

06deutz

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Moin Malte,

einen Fahrzeugbrief habe ich.Davon kann ich eine kopie machen und Dir zusenden.Habe keinen Scanner und kann den Brief somit auch nicht einlesen.Deine Anschrift kannst du mir auch per E-Mail mitteilen.

Ne andere Frage?
Hast Du Technische Unterlagen Betriebsanleitung etc.
Sollte vor kurzem für ne schlechte Kopie 30 Euronen zahlen.

Gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo Karsten,

ein Werkstatthandbuch, dass u.a. auch für den F2L612 ist findest du auf www.deutz-traktoren.de und dann auf "Werkstatthandbücher".

Gruß,
Johannes
 
Thema: F2l 612 5N

Ähnliche Themen

F2L 612/54 (und /4) Kurze Vorstellung Deutz F2L 612

F2L 612/6-N - Vorglühanlage

F2L 612/712 Bj 59 ÖL Verlust an der Hinterachse

Oben