X
xxchrissixx
- Beiträge
- 1
- Likes
- 0
Hi,
ich habe gestern meinen Mannesmann Kompressor abgeholt dieser hat 1200h und sieht Tip top aus, Stand immer im trockenen in der Halle. Wurde aber schon viele Jahre nicht genutzt. Aussage des Verkäufers war: "läuft super muss nur ne Batterie rein.... Lief vor ein paar Tagen, haben ihn nur nicht solang laufen lassen wegen dem alten ÖL"
Ich hab ne neue Batterie rein, Tank sauber gemacht inkl neuem Sprit und nicht passiert. Dreht springt aber nicht an.
Ich habe Festgestellt das der Öldruckschalter "offen" ist was für mich Sinn macht da er ja kein Öldruck hat wenn er nicht läuft. Dieser Schalter ist aber direkt an das Abstellventil geschalten. Dh kein Öldruck bzw. Schalter hängt... Ventil bleibt zu.. Kein Diesel
Jetzt habe ich bis an die Pumpe Diesel. Dort geht aber nicht wirklich was in ausreichender Menge durch(für mein Empfinden) Leitungen habe ich oben an den Düsen mal abgemacht da kommt fast nichts raus. Weis jemand wie man das Teil entlüftet bzw. wie der Motor geregelt ist. Ich sehe aktuell keine Möglichkeit den Motor händisch in der Drehzahl zu verstellen. Laut videos Schlüssel rum und er geht auf Nenndrehzahl. Hat jemand Unterlagen zu diesem Motor?
Danke und viele Grüße
Christian
ich habe gestern meinen Mannesmann Kompressor abgeholt dieser hat 1200h und sieht Tip top aus, Stand immer im trockenen in der Halle. Wurde aber schon viele Jahre nicht genutzt. Aussage des Verkäufers war: "läuft super muss nur ne Batterie rein.... Lief vor ein paar Tagen, haben ihn nur nicht solang laufen lassen wegen dem alten ÖL"
Ich hab ne neue Batterie rein, Tank sauber gemacht inkl neuem Sprit und nicht passiert. Dreht springt aber nicht an.
Ich habe Festgestellt das der Öldruckschalter "offen" ist was für mich Sinn macht da er ja kein Öldruck hat wenn er nicht läuft. Dieser Schalter ist aber direkt an das Abstellventil geschalten. Dh kein Öldruck bzw. Schalter hängt... Ventil bleibt zu.. Kein Diesel
Jetzt habe ich bis an die Pumpe Diesel. Dort geht aber nicht wirklich was in ausreichender Menge durch(für mein Empfinden) Leitungen habe ich oben an den Düsen mal abgemacht da kommt fast nichts raus. Weis jemand wie man das Teil entlüftet bzw. wie der Motor geregelt ist. Ich sehe aktuell keine Möglichkeit den Motor händisch in der Drehzahl zu verstellen. Laut videos Schlüssel rum und er geht auf Nenndrehzahl. Hat jemand Unterlagen zu diesem Motor?
Danke und viele Grüße
Christian