Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F2 612/6 Schalthebel
Diskutiere F2 612/6 Schalthebel im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - F2 612/6 Schalthebel *** Hallo, weiss jemand wie groß das Gewinde am Schalthebel zur Aufnahme des Schaltknaufes ist.
Danke Festo
Platz am Schalthebel: Hallo,
Ich habe kürzlich einen Deutz D4005 zu meiner Deutz-Sammlung hinzugefügt. Jetzt funktioniert bis auf den Schalthebel alles einwandfrei.
Da scheint...
F2 L612/6N geerbt > TÜV mit 9-32 Reifen auf originalen 7-32 Felge: Hallo zusammen,
ich habe einen 18er Deutz F2 L612 Bj.58 geerbt, und war jetzt das erste mal beim TÜV (GTÜ) ....
Leider hat mir der Prüfer die Abnahme...
Düsenspannmutter: Hallo an alle Deutz Enthusiasten,
ich habe folgendes Problem: an meinem Deutz F2l612 hat sich an einem Düsenstock (KD45SDA45/1) das Gewinde von dieser...
Suche Felgen 5loch Hinterrad F1L 612: Hallo, ich bin Tommi und neu hier im Deutz Forum. Ich suche eine der seltenen 5Loch-Felgen für einen F1L 612 Bj. 56
Gibt es eventuell noch irgendwo solch...
Kraftheberwelle F2L 612/6: Hallo Leut,
ich bin Frank und zusammen mit meinem Sohn wollen wir den Kraftheber vom F2L 612/6 neu abdichten.
Meine Frage:
wie bekommt man die...