F1L612 Ölwechsel

Diskutiere F1L612 Ölwechsel im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich möchte einen kompletten Ölwechsel für meinen F1L612 vornehmen.Welches Öl muß ich verwenden?Die neuen Ölsorten haben eine ganz andere...
T

turboforce

Beiträge
10
Likes
0
Hallo
Ich möchte einen kompletten Ölwechsel für meinen F1L612 vornehmen.Welches Öl muß ich verwenden?Die neuen Ölsorten haben eine ganz andere Bezeichnung wie früher.Gruß Turboforce
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Hi Turboforce (Turbo beim F1L612 ?),
welche Ölbezeichnung hast Du denn in der BA gefunden? Eigentlich hat sich da in den letzten 50 Jahren nicht viel geändert. Vermutlich 20W 20 vorgeschrieben, aber mit dem billigen Öl aus dem Baumarkt fahre ich schon seit vielen Jahren bestens (5 l zu ca. 9 Teuro, 15 W 40).
Gruß
Lars
 
Thema: F1L612 Ölwechsel

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Ölfilter

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

D 30/D 30 S Problem Ölglocke D30

Deutz f1l612 Getriebe Probleme

Frage Ölablassschraube D25/30

Oben