F1L612 Drehmomentrichtwert Kurbelwellegegengewichte

Diskutiere F1L612 Drehmomentrichtwert Kurbelwellegegengewichte im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, liebe Deutzfreunde! Ich Arbeite Grade an meimen Projekt,ein Deutz F1L612 Bj.53.Der Motor hat vor kurzem neue lager und eine neu...
J

Jan-Dirk Warnken

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,


liebe Deutzfreunde! Ich Arbeite Grade an meimen Projekt,ein Deutz F1L612 Bj.53.Der Motor hat vor kurzem neue lager und eine neu geschliffene Kurbelwelle bekommen. Auch Kolben, Zylinder und Kopf sind neu. Aber nun fehlt mir zu meinem Glück noch der Drehmomentrichtwert fur die Gegengewichte der Kurbelwelle.

Wer kann mir da helfen,damit der kleine bald wieder
laufen kann! ?(


Danke schon mal im voraus.

Mfg. Jan-Dirk
 
G

Gast

Guest
Hallo;
Die Antwort auf dein Problem: 45 Grad und nochmals 30 Grad = 75 Grad.
Hätte hier schon eher und mehr Antworten erwartet.
Gruß- Michael i.h.P.
 
J

Jan-Dirk Warnken

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Michael,

vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meine Frage.Ich war echt in verlegenheit weil in meinem Handbuch dieses Feld frei war!

Nochmals vielen Dank! :]

Mfg. Jan Dirk Warnken
 
Thema: F1L612 Drehmomentrichtwert Kurbelwellegegengewichte

Ähnliche Themen

F1L 514/51 Unbekannte Blechteile Motor

D5006 Neuzugang - Nun Geräusche an Kupplung

F1L514/51 Vom Scheunenfund zum Familienprojekt

Atlas R404 Minibagger

Pleuel ausbauen Lagerschalen welchseln F3 L712 D40.1

Oben