F1l514 und Intrac

Diskutiere F1l514 und Intrac im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hallo hier ein link zu einen wirklich schönen F1L514 in ebay! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4632444572 MfG Andy
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
Mmmmh, der Intrac wäre ja was fün'n Vater sein' Sohn.

Mal schau'n wie der sich entwickelt, Marktheidenfeld ist ja gar nicht so weit von mir, nur zu dumm, dass ich grad Heizöl für die nächsten zwei Jahre gebunkert habe. Muss mal mit meiner Finazministerin sprechen.

Die angegebenen Leckstellen wären auch mal interssant, nicht dass da ein Groschengrab erstanden wird. Reifen würden wohl auch demnächst fällig.

Gruß Robert
 
R

robert1963

Beiträge
242
Likes
1
Nach Rücksprache mit dem Besitzer

Leckstellen sind die Keilriemenscheibe(Simmerrirng) und ein bischchen am Getriebe (ein paar Tröpfchen)

Preisvorstellung 6000,- Euro

Er meint natürlich, das er das werrt ist, kann das sein?

Bin auf auf eure Bewertungen gespannt.

Gruß Robert
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo

Der Intrac macht einen guten Eindruck, der Preis wärebei den Betriebsstunden ganz gewiss in Ordnung. Man sollte aber bedenken daß der Intrac nicht unbedingt der optimale Frontladerschlepper ist, dafür ist auf der Hinterachse etwas zu leicht. Wenn man diese Reparaturen selbst machen kann ist es kein Problem, aber in der Werkstatt kann teuer werden wenn die Kabine runter muß, zum an den Motor zu kommen.

m.f.G. DX80
 
Thema: F1l514 und Intrac

Ähnliche Themen

Demontage Kurbelwellenlager F1L514

intrac 2004: Ausbau vom Tank

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

Intrac 2003-A

Intrac 2004 Bremsleitungen

Oben