F1L 514/50 F1L514 Gewinde Deckelöler 285A

Diskutiere F1L514 Gewinde Deckelöler 285A im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, bin gerade dabei die Zapfwelle und das Getriebe hinten an meinem F1L514/50 Kleinrad abzudichten. Er hat eine nachrüstbare Zapfwelle dran...
Deutz Fahrn

Deutz Fahrn

Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

bin gerade dabei die Zapfwelle und das Getriebe hinten an meinem F1L514/50 Kleinrad abzudichten. Er hat eine nachrüstbare Zapfwelle dran. Am Gehäuse ist leider der Deckelöler abgebrochen. Kann mir jemand sagen welches Gewinde hier für den Öler verwendet wurde?
Im Voraus vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Grüße Joachim
 
Deutz Fahrn

Deutz Fahrn

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Hallo,

vielen Dank schon mal für Deine Antwort.

Grüße Joachim
 
Thema: F1L514 Gewinde Deckelöler 285A

Ähnliche Themen

Deutz D6006 Kotflügel

F1M 414 Mähwerk Mähbalken für F1 M414 BJ1949

F1L 514/51 Kegelrad an Zwischenwelle im Getriebe vom F1L514/51 hat Spiel (Nietverbindung)

Allradfaktor Deutz DX 6.05

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

Oben