F1L514 Fahrzeugbrief

Diskutiere F1L514 Fahrzeugbrief im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Johannes, ?( ?( ich brauche für meinen Deutz F1 514/51 einen Fahrzeug- brief. wie bekomme ich diesen? Mir wurde gesagt ich bräuche dafür...
J

Joachim

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Johannes, ?( ?(
ich brauche für meinen Deutz F1 514/51 einen Fahrzeug-
brief. wie bekomme ich diesen?
Mir wurde gesagt ich bräuche dafür ein Kopie eines Briefes. Wenn ja, kannst Du mir eine faxen.
Faxnr. 05493/5604
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hallo Joachim,

ich fax dir den Fahrzeugbrief gleich zu.

Ich wollte es eigentlich gestern schon gemacht haben, nur dann hab ich das vergessen.

Gruss, Johannes
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Hast du das Fax bekommen ?

Die Seite müsste eigentlich reichen, oder ?

Ich hab die Seite auch mal eingescannt, falls die noch jemand anderes gebrauchen kann.

15er_brief.gif
 
J

Joachim

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Alles klar,
besten Dank
Joachim
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Hallo,
neben einer Briefkopie, die leider oftmals nicht mehr vom Prüfer (TÜV) anerkannt wird, brauchst Du für die Zulassung noch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Kraftfahrt-Bundesamt, dafür bei KBA.de reinschauen und online anforden. Solltest Du Schwierigkeiten mit der Briefkopie bekommen, dann gibt es noch die Möglichkeit, von TÜV selbst ein sogenanntes Datenblatt zu beziehen. Das ist aber ziemlich teuer, Adresse müßte ich bei Bedarf raussuchen.
Also viel Glück
Gruß
Lars
 
Thema: F1L514 Fahrzeugbrief

Ähnliche Themen

F1L 612/53 Deutz f1l612 mit Heckhydraulik.

Muster-Fahrzeugbrief DX 4.70

F2L 612/6 Technische Daten F2L612/6-N 18Ps

Reifen für F1L 514/50

F1L 514/51 Mähwerk

Oben