Uranus
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Jüngst ist mir ein F1L514/51 mit Speichenrädern begegnet. Gab es so etwas ab Werk?
(Stilistisch ähnelten diese Räder den mir vom F2L514 bekannten Speichenrädern, doch habe ich solche eben noch nie auf dem Einzylinder gesehen.)
Gab es den F1L514/51 tatsächlich ausschließlich mit den Bereifungen 10-28 und 8-32 oder waren zumindest im Export auch "Sparbereifungen" lieferbar, beispielsweise 9-24? Die meisten anderen Hersteller schreckten bekanntlich nicht davor zurück, ähnlich leistungsstarke Schlepper auf kleineren Füßen in die große weite Welt hinauszuschicken ...
Wie sieht es beim F1L514/50 aus? Ist jemandem schon 'mal einer mit der gegen Ende der Bauzeit angebotenen hohen Bereifung (6.50-32 oder 8-32) begegnet?
(Stilistisch ähnelten diese Räder den mir vom F2L514 bekannten Speichenrädern, doch habe ich solche eben noch nie auf dem Einzylinder gesehen.)
Gab es den F1L514/51 tatsächlich ausschließlich mit den Bereifungen 10-28 und 8-32 oder waren zumindest im Export auch "Sparbereifungen" lieferbar, beispielsweise 9-24? Die meisten anderen Hersteller schreckten bekanntlich nicht davor zurück, ähnlich leistungsstarke Schlepper auf kleineren Füßen in die große weite Welt hinauszuschicken ...
Wie sieht es beim F1L514/50 aus? Ist jemandem schon 'mal einer mit der gegen Ende der Bauzeit angebotenen hohen Bereifung (6.50-32 oder 8-32) begegnet?