F1L 514/50 bei E-Bay

Diskutiere F1L 514/50 bei E-Bay im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Mein Freund Verkauft einen F1L 514/50 der nicht mal in einen zu schlechten Zustand ist. Der Motor wurde von mir und meinen Freund teilüberholt und...
Gertman

Gertman

Beiträge
307
Likes
0
Mein Freund Verkauft einen F1L 514/50 der nicht mal in einen zu schlechten Zustand ist.
Der Motor wurde von mir und meinen Freund teilüberholt und läuft super. Hat kraft ohne ende.
Schaut ihn euch einfach mal an.
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Welcher ist es denn?
Bei Ebay gibt es momentan mehrere 15er Deutz.
 
Gertman

Gertman

Threadstarter
Beiträge
307
Likes
0
Ich sage immer der John Deere verschnitt. Der mit den gelben Felgen
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Einfachheitshalber könntest du den Link hier ins forum reinstellen ;)
 
stamo

stamo

Beiträge
232
Likes
0
Er meint wohl diesen:
f1l514

Warum sollte man bei einem Traktor der soooooo toll ist und sooooooo wenig Stunden hat den halben Motor austauschen?
 
Gertman

Gertman

Threadstarter
Beiträge
307
Likes
0
Ja ich meine diesen Deutz.
Die schäden an Motor sind Standschäden.
Der Schlepper wurde mindestends 15 jahre nicht mehr Gestarte. Dadurch ist die Zylinderlaufbüche verrostet gewesen.
Nehme auch mal an das der Symmerring durch das lange stehen undicht geworden ist.
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Ist dein Bekannter mit dem jetztigen Preis zufrieden?
Ich glaub für den Zustand schon ganz in Ordnung...
 
Gertman

Gertman

Threadstarter
Beiträge
307
Likes
0
Nein Glaube nicht denn mit den Reperaturteilen ist ihm der Schlepper schon auf 900 € gekommen
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
118
Die Auktion läuft ja auch noch ein bisschen, so wie ich ebay kenne, klettert bestimmt noch über 1000 Euro.
 
Gertman

Gertman

Threadstarter
Beiträge
307
Likes
0
Das vermute ich auch. es ist Frühling und die Leute wollen Deutz fahren :D
 
reggie92

reggie92

Beiträge
292
Likes
0
Bei Ebay hat man momentan die Qual der Wahl was 15er Deutz angeht - generell sind im Augenblick viele Deutzschlepper zu haben.
ich würde eher im Herbst verkaufen, die Leute wollen doch im Winter was zu schrauben haben.
 
Thema: F1L 514/50 bei E-Bay

Ähnliche Themen

F1L 514/50 Fahzeugschein für F1L 514/ 50

Angebot Verkauf F2L514/6-N

Motorumbau bei Agrostar 6.21

Angebot Beifahrersitz für F1L514/50

Hela D28 - Bilder aus vergangener Zeit

Oben