Explosionszeichnung D13/D15

Diskutiere Explosionszeichnung D13/D15 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute! Ich suche eine Explosionszeichnung eines Deutz D13 oder Deutz D15 kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Oder kann mir...
A

az2111

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Leute!

Ich suche eine Explosionszeichnung eines Deutz D13 oder Deutz D15 kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

Oder kann mir jemand sagen wo ich im Saarland den nächsten Deutzhändler bzw. Ersatzteilhändler finde?

Im voraus besten Dank

Andre Zimmer
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Vielleicht würde man sich da leichter tun, wenn man wüßte was ein "Deutz D 13" sein soll ?( . Bei KHD und bei Deutz-Fahr ist sowas jedenfalls nicht bekannt (bzw. bekannt gewesen).

Selbst wenn sich jetzt wieder jemand fürchterlich aufregen sollte, wiederhole ich doch gern einen hilfreichen Tip:

Gelegentlicher Blick auf das Typenschild erleichtert die Typerkennung . :D

Ach so, Deutz-Händler im Saarland: Die derzeit "amtlichen" Deutz-Händler findest am besten unter www.deutz-fahr.de/deutsch/haendlersuche/

Gruß
Michael Bruse
 
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
Falls du im nächsten Dorf eine Landmaschinenwerkstatt findest, können die dir vielleicht auch weiterhelfen - Deutz war früher (zumindestens hier bei uns) recht verbreitet. Musst also nicht unbedingt zum nächsten Deutz-Händler fahren, falls der etwas weiter weg ist.

Wegen dem D13: guck mal hier in der Tabelle nach, vielleicht findest du ja da deinen Deutz und kannst uns die genaue Bezeichnung sagen.
 
Thema: Explosionszeichnung D13/D15

Ähnliche Themen

D 15 Tank entrosten

D 15 Kotflügel für Front eines D15

D 15 Deutz D15 Achstrichter Ersatzteilliste Z1110-2

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Bosch PFR2K75A448/2 Ersatzteile

Oben