Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, was haltet ihr von meinem Deutz D7206A? Seit letztem Winter mit Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung und seit...
D

D7206A

Beiträge
101
Likes
1
Hallo Deutz Freunde,
was haltet ihr von meinem Deutz D7206A?
Seit letztem Winter mit Frontlader mit hydraulischer Gerätebetätigung und seit letztem Vierteljahr auch noch mit Schnellwechselrahmen ist aber noch nicht auf dem Bild drauf.

Gruß
Christian
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
sieht super aus, hat der schon mal neuen Lack bekommen oder ist das wirklich nur gute Pfelge??
 
D

D7206A

Threadstarter
Beiträge
101
Likes
1
bis auf den frontlader ist noch alles original lack, gut der frontlader sticht ein wenig ab war nicht ganz der Farnton aber die andere is ja auch schon ein wenig abgeschoßen.
Der Vorgänger hat wirklich ein auge drauf geworfen.
Wir haben in seit 3 Jahren und läuft wie am Schnürchen.
Wir hatten in vor kurzen an einer Zapfwellenbremse und da hat er 68 PS gebracht was an der Zapfwelle ein super wert ist.
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
1
ich habe einen Bekannten, der auch eine Nebenerwerbslandwirtschaft betreibt, der pflegt seine Schlepper so wie ich mein Auto. Das teil wird ein Mal im Jahr sogar poliert! :D
 
T

Tiger

Guest
Das der Deutz poliert wird ist ja auch eine Pflicht! :))
 
matthiasgennermann

matthiasgennermann

Beiträge
228
Likes
0
@christian-sieht wirklich gut aus! wie bedienst du deine
HG ,mit dem normalen doppelwirkenden steuergerät
oder hast du dir einen einhandmixer (kreuzsteuerventil)
eingebaut?
mfg
MG
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Ich schliess mich meinen Vorschreibern gerne an.
Der Trecker erfuhr eine gute Pflege.
Wenn auch die 68 PS korrekt sind, haste an dem Sahnestück noch viel Freude.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Sieht sehr gut aus, für seine 27 (?!) Jahre.

Da hast du ja fast nix zum Basteln, geschweige denn Restaurieren.
 
D

D7206A

Threadstarter
Beiträge
101
Likes
1
ja gut poliert wird er von mir nicht, aber immer wieder waschen wenns wieder mal nötig ist, z.b. Heuer beim Mais häckseln beim Nachbarn, wo is den ganzen tag immer wieder dahin geregnet hat, da wurde er wahnsinnig dreckig da sa man eigentlich gar kein grün mehr :)

Meine HG wird mit einem doppelt wirkenden Steuergerät bedient, dass noch an das einfachwirkende angebaut werden musste.

Und er wird im nächsten jahr schon 30 Jahr (Baujahr 1976) alt also dann schon ein oldtimer.

Noch mehr Bilder sind in der Galerie zu finden.

gruß
Christian
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

ich gratuliere dir zu so einen Schlepper!
Der ist wirklich gut behandelt worden! Da hast du noch lange deine Freude dran!

MfG Andy
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.375
Likes
296
Klasse Christian,

ich wünsch Dir noch viel Freude dran.

Kurt
 
Thema: Eure Meinung

Ähnliche Themen

Frontlader Probleme am 6006

Deutz D 6006 Frontlader

Deutz 5006 Allrad Hydraulik

Motor qualmt weiß beim starten

Deutz 6206 frontlader nachrüsten

Oben