
13006-Special
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Habe letzte Woche zum ersten mal den 130er nach einem Jahr wieder gestartet.
Die ESP hab ich weggegeben zum überholen und hat so ziemlich ALLES neu bekommen. hat auch 3000€ gekostet.
Nun ist es aber so das beim Starten die Pumpe auf Vollgas regelt, der Motor einmal aufheult auf ca 2500 Umin und dann wieder aus geht.
Wenn ich etwas Gas gebe passiert genau das gleiche, einmal Vollgas, Drehzahl fällt runter bis er fast aus geht und das ganze nochmal von vorne.
Dann habe ich hier gesucht und an der ESP geguckt und festgestellt das der Regler oder die Regelstange fest auf vollstoff sitzt und sich nur schwer bewegen lässt
Nicht so wie hier:
Selbst wenn ich die Regelstange runter " also nach links" drehe ist sie nach dem Starten wieder auf ganz rechts festgeklemmt.
Natürlich gebe ich die Pumpe zum Pumpenmann zurück und der soll nachgucken, aber bevor der mir was erzählt wollte ich hier einmal nachforschen.
Noch ein paar weitere Infos:
Förderbeginn 32°
95er Förderelemente
neue 5x0,45mm Düsen
Öl ist in der Pumpe (15w40)
Regler, Nockenwelle, Dichtungen usw. aaaaaallllleeess neu !
Die ESP hab ich weggegeben zum überholen und hat so ziemlich ALLES neu bekommen. hat auch 3000€ gekostet.
Nun ist es aber so das beim Starten die Pumpe auf Vollgas regelt, der Motor einmal aufheult auf ca 2500 Umin und dann wieder aus geht.
Wenn ich etwas Gas gebe passiert genau das gleiche, einmal Vollgas, Drehzahl fällt runter bis er fast aus geht und das ganze nochmal von vorne.
Dann habe ich hier gesucht und an der ESP geguckt und festgestellt das der Regler oder die Regelstange fest auf vollstoff sitzt und sich nur schwer bewegen lässt
Nicht so wie hier:
Selbst wenn ich die Regelstange runter " also nach links" drehe ist sie nach dem Starten wieder auf ganz rechts festgeklemmt.
Natürlich gebe ich die Pumpe zum Pumpenmann zurück und der soll nachgucken, aber bevor der mir was erzählt wollte ich hier einmal nachforschen.
Noch ein paar weitere Infos:
Förderbeginn 32°
95er Förderelemente
neue 5x0,45mm Düsen
Öl ist in der Pumpe (15w40)
Regler, Nockenwelle, Dichtungen usw. aaaaaallllleeess neu !