Ersatzteilnummern

Diskutiere Ersatzteilnummern im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, das Abbauen des Getriebeblockes habe ich auf Sonntag verschieben müssen. Aber das angewärmte Motoröl habe ich nach 15 Jahren abgelassen...
W

wolfgang4005

Beiträge
66
Likes
6
Hallo,
das Abbauen des
Getriebeblockes habe ich auf Sonntag verschieben müssen.
Aber das angewärmte Motoröl habe ich nach 15 Jahren abgelassen.
Beim Ölfilterwechsel fiel mir folgendes auf.
Der Ölfilter wurde nicht mehr auf seinen Stutzen gedrückt, war also praktisch ohne Funktion.
Beim stöbern im Forum habe ich das Handbuch F4L812 gefunden.
Die fehlenden Positionen befinden sich auf Seite 19:
Pos. 32 und Pos.33. Pos.30 eürde ich ebenfalls gerne erneuern.
Mein äußerst hilfsbereiter Deutz-Fahr- Händler (siehe auch meine Vorstellung) hat genau diese Seiten nicht mehr in seinem Ordner
Wenn mir jemand die entsprechenden ET- Nummern nennen könnte, so wäre die Beschaffung für Ihn kein Problem- meint er.
Die Lösung, Abdichtung und Stützscheibe selber zu fertigen, möchte ich nur im Notfall anstreben.
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen- vielen Dank.
Gruß
Wolfgang4005
 
D

Deutz-Nullfuenf

Beiträge
12
Likes
0
Hallo Wolfgang,

habe mir eben mal die Teile die dir fehlen in der ET-Liste angesehen. Die sind wahrscheinlich mal bei einem Ölwechsel mit weggekippt worden. Das passierte schon mal. Aber ich glaube, ich habe in meiner Fa. diese Teile noch liegen.
Wenn dir das reicht. werde ich dir das am Montag mitteilen. Auf jeden Fall kann ich dir dann die Teilnummern durchgeben.

MfG Martin
 
Thema: Ersatzteilnummern
Oben