Ersatzteilliste D40L mit F3L812

Diskutiere Ersatzteilliste D40L mit F3L812 im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo Leute, hat zufällig einer von euch eine Ersatzteilliste für einen Deutz D40L (D40.2) mit Motor F3L812. Die Drucknummer lautet "Z 1136-2"...
R

Ronnso

Beiträge
6
Likes
0
Hallo Leute,

hat zufällig einer von euch eine Ersatzteilliste für einen Deutz D40L (D40.2) mit Motor F3L812. Die Drucknummer lautet "Z 1136-2" (Ausgabe 1964).

Vielen Dank!
Ronnso
 
R

Ronnso

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo Raini,

erstmal danke für deine Antwort, aber bei der genannten Liste handelt es sich um die "alte" Version mit dem F3L712 Motor. Ich habe aber schon den F3L812 drin!

Viele Grüße ins schöne Thüringen,
Ronnso
 
Raini750

Raini750

Moderator
Beiträge
3.325
Likes
1.352
Huch,

ich hab sie mir nicht vorher durchgelesen :D

Gruß Raini
 
Altsteirer

Altsteirer

Beiträge
586
Likes
9
Schick mir deine email-Adresse per PN, dann kann ich dir die ETL zusenden.

lg!
Altsteirer
 
K

kusi

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Ronnso,
Habe das selbe Problem wie du, habe einen D40.2 mit dem 812 Motor. Da diese Ausführung kurz vor Einführung der D5 Reihe gefertigt wurde hat er bereits einige D5 Merkmale. Kannst du mir helfen, da die alte version der Ersatteiliste nicht alles abdeckt. Vielen dank.
Kusi
 
Thema: Ersatzteilliste D40L mit F3L812

Ähnliche Themen

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

D 40.2 (D 40 L) Sechskant Größe in der Riemenscheibe

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

Agrotron 100 MK3/MK4 Ersatzteilliste ggf Werkstatthandbuch

D40L: Wo werden die hydraulischen Verteiler angeschlossen?

Oben