Ersatteile Allrad - Achse 7807ca

Diskutiere Ersatteile Allrad - Achse 7807ca im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich bin neu hier und komme gleich mit einem grossem Problem daher! mein Deutz 7807 ca ein Defektes planeten getriebe auf der Rechten...
S

Stedinger

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier und komme gleich mit einem grossem Problem daher!
mein Deutz 7807 ca ein Defektes planeten getriebe auf der Rechten Seite.
gibt es eine möglichkeit ersatzteile dafür zu bekommen?
gute gebrauchte würde ich auch sofort nehmen.
Eigentlich ist nur der Aussere Ring mit der Innenverzahnung defekt,Neu soll es das wohl leider nicht mehr geben.
ich weiß auch nicht welche Siege - Achse verbaut worden ist.
Für Hilfe oder Angebote Wäre ich sehr Dankbar
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.981
Likes
2.790
Moin Andreas,

wo hast du denn schon angefragt und wo kommst du her?
Detjen in Hamersen schon gefragt?

Der 7807CA hat eine Sige 4171, es hilft bei der Suche wenn du die nicht mit "ie" schreibst.
Von 6807 bis 7807 hatten alle die Sige 4171, einige aber mit dem Zusatz SLE wo ich nicht weiß was es heißt. Aber die Suche kann man ja darauf erweitern.
 
S

Stedinger

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Moin Andreas,

wo hast du denn schon angefragt und wo kommst du her?
Detjen in Hamersen schon gefragt?

Der 7807CA hat eine Sige 4171, es hilft bei der Suche wenn du die nicht mit "ie" schreibst.
Von 6807 bis 7807 hatten alle die Sige 4171, einige aber mit dem Zusatz SLE wo ich nicht weiß was es heißt. Aber die Suche kann man ja darauf erweitern.
Aus Lemwerder Detjen kannte ich gar nicht vielen Dank für den Tip
 
Thema: Ersatteile Allrad - Achse 7807ca

Ähnliche Themen

Instandsetzung KM25F

Ein halber Deutz: Instandsetzung Porsche Diesel 219

Motorüberholung F4L912

D 6806 A: Allradachse ZF AL 1550 gegen Sige 4210 tauschbar?

Bulldog for Kids 18. September 2016 in Essen - Heidhausen

Oben