Er ist wieder da!

Diskutiere Er ist wieder da! im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Der kunterbunte Deutz ist wieder zu haben! Toll, gelle. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7595602666
Frankie

Frankie

Beiträge
64
Likes
0
Der Schlepper war bestimmt für einen Zirkus gedacht. Ich würde mich nicht wohlfühlen, wenn ich mit sowas durch die Gegend fahren würde. Man könnte den Verkäufer ja mal fragen, ob im Preis (der recht hoch ist) ein Clownkostüm als Fahrermontur mit dabei ist.
 
maltesdeutz

maltesdeutz

Beiträge
899
Likes
3
Moinsen,

der versuchts immer wieder.

Tse Tse Tse

Gruß
Malte
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.102
Likes
442
Moin

Schlagt michTot aber ne anständige Lackierung in Deutz Grün und der Trecker ist top

Wenn der die Lackierung bezahlt hol ich denn^^ [vllt nur kein Geld]

mfg tim
 
Gernot Schnell

Gernot Schnell

Beiträge
289
Likes
0
Die Lackierung wäre aber nicht alles, auf den ersten Blick fallen mir noch Rücklichter, Motorhaube und vordere Kotflügel auf, die noch in den Originalzustand versetzt werden müssten... dann wäre der Schlepper vielleicht gar nicht so schlecht.
Aber würdest du wirklich 5800 (in Worten fünftausendachthundert) Euro dafür ausgeben?

Gruß Gernot
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.442
Likes
81
Ist Wucher nicht verboten ????
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
@ Frankie: ich hab den mal gefragt ob es dazu ein Clownkostüm gibt :D

Meine Frage:
Ist im Preis auch ein Clownkostüm dabei für diesen hässlich gemachten Deutz?

Seine Antwort:
Hallo, das reicht doch, du machst ihn doch. Spinner

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

der IHC frech wie er ist! super frage!!

ich gehe aber davon aus das er nur das Komma beim Preis falsch gemacht hat! für 580€ kann man ihn kaufen! :D

MfG Andy
 
Frankie

Frankie

Beiträge
64
Likes
0
IHC D-320 schrieb:
@ Frankie: ich hab den mal gefragt ob es dazu ein Clownkostüm gibt :D

Meine Frage:
Ist im Preis auch ein Clownkostüm dabei für diesen hässlich gemachten Deutz?

Seine Antwort:
Hallo, das reicht doch, du machst ihn doch. Spinner

:D :D :D :D :D :D :D :D


Etwas Anderes habe ich von dem Clown auch nicht erwartet. :D :D :D
 
McCormick D-215

McCormick D-215

Beiträge
474
Likes
0
hi, ich glaub an dem Deutz ist viel nicht mehr original, und für das geld bekommt man was schöneres.
der is einfach zu teuer, ich denke aber voll in schuss.
 
Thema: Er ist wieder da!

Ähnliche Themen

Umfrage: "Bild des Monats" Februar 2022

D30 trennung wegen zahnkranzausbau

Umfrage: "Bild des Monats" November 2021

Umfrage: "Bild des Monats" September 2021

Hilfe Busatis 1102 Mähwerk

Oben