Elektroverkabelung

Diskutiere Elektroverkabelung im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, weiter geht es mit den Fragen: Gigt es irgendwo Pläne (Bilder) bzw. Zeichnungen wie und wo die Kabel bzw. Kabelbäume an einem F1L612...
L

lurotec

Beiträge
18
Likes
0
Hallo,

weiter geht es mit den Fragen:
Gigt es irgendwo Pläne (Bilder) bzw. Zeichnungen
wie und wo die Kabel bzw. Kabelbäume an
einem F1L612 verlegt werden? ?( ?(
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

lurotec

es gibt alles!

der Plan ist zwar für einen F2L712 aber im Prinzip das gleiche der Vorteil menes Planes ist, das die Blinker schon mit eingezeichnet sind. deinn schlepper hatte ja keine von Haus aus!
Aber bitte nur eine Glühkerze anschließen :D :D

Gruß Andy
 
L

lurotec

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
0
Hallo Andy,

dank für die Antwort, aber den Schaltplan hab ich schon.
Mir geht es darum, zu wissen (bzw. zu sehen) wo die Kabel
am Schlepper verlegt werden, z. B. wo laufen die
Kabel lang vom Zündschloss zu den Lampen oder
vom Blinkerschalter zu den Blinkern usw. . ?(
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
59
Hallo

wo die Kabel lang gingen habe ich keine Ahnung aber warscheinlich den kürzesten Weg. aber ich werde mal einen guten Bekannten fragen der kennt sich da besser mit aus!

MfG Andy
 
J

Johannes

Beiträge
1.676
Likes
120
Einen Plan wo die Karbel genau herlaufen müssen gibt es nicht, verleg sie einfach so, dass sie gut und sicher liegen und von außen nicht allzu sichtbar sind.

Gruß,
Johannes
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Lurotec,

hab ein bißchen gegoogelt, aber das ist das einzige Bild, bei den man den Kabelverlauf andeutungsweise sieht.
Das markierte Stück gehört nach innen.

Das Bild sollte einem von uns sehr bekannt vorkommen.
 
Thema: Elektroverkabelung

Ähnliche Themen

Einspritzpumpe F1l612

D40.1s | Immer noch die Warnblinkanlage ...

F1L 612/53 Schmierung

Brot für alle

5206-S Startprobleme

Oben