Elektrik spinnt beim 5506

Diskutiere Elektrik spinnt beim 5506 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, ich bin heute das erste Mal hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem 5506 spinnt die Elektrik, Hupe geht nur mit Licht -...
M

Merlin_Ralf

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Leute,
ich bin heute das erste Mal hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem 5506 spinnt die Elektrik, Hupe geht nur mit Licht - Blinkerleuchten sind ein bischen an, usw. Da man an die Schalter und Leuchten nicht ran kommt, wollte ich das Armaturenbrett abbauen. Nur wie???????????
Gibts jemanden der das schon mal gemacht hat oder ist da noch ein anderer Trick um an die Schalter zu kommen.

Gruß Ralf
 
T

Torsten!

Beiträge
20
Likes
0
Hallo Ralf

Hatte bei meine 5206 schon oft das Armaturenbrett ab

du must das lenkrad abmachen unter der kappe ist eine Mutter
und den Handgashebel dazu musst du den Spannstieft unten raushauhen und
dann nch oben ziehen
Und das Armaturenbrett selber ist mit zwei Schrauben fest

Aber aufpassen dei Leitungen sind nicht besonders Lang muss bei dir ja nicht auch so sein

Zu deinem Problem mit der Hupe und so kann ich nur sagen da vielleicht die leiteung falsch verklemmt sind.

MFG T.Roos
 
M

Merlin_Ralf

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Das hört sich ja einfach an. Ich werde es mal ausprobieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Ralf
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
0
Na ja, einfach und einfach.
Wenn Du Pech hast, geht die Mutter nicht ab, weil festgerottet, ok, kann man seitlich anbohren und dann sprengen. Dann kann es sein, das das Lenkrad verdammt fest sitzt, dann brauchst Du einen wirklich passenden Abzieher (oder ein neues Lenkrad).

Ich will Dich nicht entmutigen, aber das kann auf Dich zukommen.

Aber Dein Elektrikproblem hört sich eigentlich eher an wie ein Massefehler.
Prüfe mal die Masseverbindungen:
Batterie / Karoserie und
Lampen / Karosserie

Viel Glück
Lars
 
Thema: Elektrik spinnt beim 5506

Ähnliche Themen

Blinkanlage mit langer verzögerung d40.2

Elektrikproblem 6806 springt nicht an

F4L1011F Öldrucksensor

Kein Blinker bei Licht

Deutz D 7006-S Bj. 1974 Bremslicht ohne funktion, Hupe ohne Funktion.

Oben