Elektrik Agroplus 60

Diskutiere Elektrik Agroplus 60 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, habe einen Agroplus 60 den ich vor längerer Zeit im zum Teil zerlegten Zustand gekauft habe, mein...
A

agroplus 2000

Beiträge
5
Likes
1
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, habe einen Agroplus 60 den ich vor längerer Zeit im zum Teil zerlegten Zustand gekauft habe, mein Problem ist die Elektrik an den Kotflügeln, habe dort links und rechts je ein langes 3 poliges Kabel wo ich nicht weiß wo sie hin gehören, Rücklichter funktionieren. Oder kann mir jemand mit einem Schaltplan weiterhelfen oder dem Hinweis wo ich so etwas finde. Hoffe auf hilfreiche Antworten Gruß Lorenz
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin. Eventuell vorgerüstete Kabel für Heckkraftheberbedienung, die aber nicht installiert ist.
Das haben ja viele Schlepper bereits als Kabelbaum, nur die Funktion ist nicht installiert.
Alternativ vorgerüstet für Arbeitsscheinwerfer.
 
A

agroplus 2000

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Hi, die Kabel sind schon sehr lang und würden bis zum Dach reichen, sie sind identisch mit denen der Rücklichter bis auf das vierte rote Kabel was fehlt, aber was ich auch schalte hinten kommt nichts an und oben sind schon Kabel für Arbeitsscheinwerfer im Dach verbaut, aber trotzdem danke für deinen Hinweis.
 
Thema: Elektrik Agroplus 60

Ähnliche Themen

Kabinen-Elektrik Intrac 2003a

D4507 - unbekannte Leitung, Anzeigeleuchten und vermutlich fehlende Schalter

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

elektrik / Kabel erneuern

die elektrik spinnt am d 25

Oben