Einzylinder in gutem Zustand

Diskutiere Einzylinder in gutem Zustand im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - Hi! Ich glaube ich muss das noch mal überdenken. Wenn DAS ein Schlepper in einem gutem Zustand ist muss ich mich wohl nach"fabrikneue oder...
O

Olli

Beiträge
24
Likes
0
Hi!

Ich glaube ich muss das noch mal überdenken. Wenn DAS ein Schlepper in einem gutem Zustand ist muss ich mich wohl nach"fabrikneue oder besser" suchen!

Gruß Olli
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
2
Hallo Olli,

das muss ein Witz vom Verkäufer sein. Frag den mal was der ernsthaft für einen Preis haben möchte...

Technik ist überholt aber Optik in Note 5-6. Wer macht denn so was?
 
O

Olli

Threadstarter
Beiträge
24
Likes
0
Hi!

Das ist wie früher beim Bund... zerlegen und zusammenstzen... das übt!
Erst auseinandernehmen bis zur kleinsten Schraube für die technische überholung und dann wieder zusammensetzen... wenn alles funktioniert wieder demontieren für das Lackieren... macht doch Sinn oder?

Gruß Olli
 
Thema: Einzylinder in gutem Zustand

Ähnliche Themen

Stößelstangen ??? F1L712

Mein neuer D40.2 frage zu Blowby

D 4006

F3M 417 Was ist dieser Schlepper wert?

F1L612 mit Zylinder und Zylinderkopf vom F1L712??

Oben