Eintragen von versch. Reifengrössen?

Diskutiere Eintragen von versch. Reifengrössen? im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo, da ich ja für meinen Schlepper (F1L612/53) einen neuen Brief beantragen muss stellt sich die Frage ob ich bei der Gelegenheit nicht auch...
jmayer

jmayer

Beiträge
73
Likes
2
hallo,

da ich ja für meinen Schlepper (F1L612/53) einen neuen Brief beantragen muss stellt sich die Frage ob ich bei der Gelegenheit nicht auch gleich mehrere Reifengrössen mit eintragen lassen soll.

Geht das?

Wenn ja - wie kommt an an eine Liste der möglichen Reifengrössen ran?

Gruss
Jürgen


 
Thema: Eintragen von versch. Reifengrössen?

Ähnliche Themen

Reifen / Felgengröße Deutz Vorderachse D2506

D 30/D 30 S Bereifung Deutz D30S

Tank und Dieselfilter im Deutz D30S klebrig,

Deutz 6206A Eintrag bzw. Freigabe für Frontbereifung 320/70R20

Reifengröße wechseln, was beachten?

Oben