Einstellungen Einspritzpumpen F2L712

Diskutiere Einstellungen Einspritzpumpen F2L712 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle, habe mir vor einiger Zeit einen Kramer KL 300 mit dem Deutz 712 Motor gekauft. Eine Einspritzpumpe war defekt die ich dann durch...
G

Gast300

Guest
Hallo an alle,

habe mir vor einiger Zeit einen Kramer KL 300 mit dem Deutz 712 Motor gekauft. Eine Einspritzpumpe war defekt die ich dann durch eine von nem Fuchs Bagger ersetzt habe. Nun weiß ich nicht ob ich noch einige Einstellungen verändern muß, sprich Förderbeginn und Einspritzmenge. Der Orginal Einspritzpumpendeckel vom Kramer ist noch dran und habe daran auch noch nix verändert/verstellt. Kann mir von Euch jemand einen Tip geben wie man sowas einstellet oder wer solche einstellungen vornehmen kann. Die Typen vom Boschdienst könnens nicht da angeblich der Prüfstand zu klein sei??????.
Bin für jeden Tip und Rat dankbar.

Gruß
Jürgen
 
Thema: Einstellungen Einspritzpumpen F2L712

Ähnliche Themen

Austausch Einspritzpumpe F2L712

Oben