F2L 514/53 (und /3) Einstellung Drehzahlregler

Diskutiere Einstellung Drehzahlregler im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Gemeinde, Mein Name ist Andreas. Ich beschäftige mich schon länger mit alten Autos und Motorrädern. Nur ein Schlepper hat noch gefehlt...
H

HYsten

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Gemeinde,

Mein Name ist Andreas. Ich beschäftige mich schon länger mit alten Autos und Motorrädern. Nur ein Schlepper hat noch gefehlt. Nun bin ich seit dem Sommer Besitzer eines F2l514 und bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Natürlich gab es ein paar kleine technische Problemchen zu beheben. Was noch aussteht ist die korrekte Einstellung der Reglerstange vom Drehzahlregler zur Einspritzpumpe. Diese soll mit 0,1 mm Spiel eingestellt werden. Frage: geschieht das bei stehenden oder laufenden Motor?

Grüsse aus Seelze bei Hannover
 
Norbert Geisler

Norbert Geisler

Beiträge
127
Likes
84
Hallo,
kann nur bei stehendem Motor gemessen werden.
Gruß Norbert
 
Thema: Einstellung Drehzahlregler
Oben