Einstelldaten 812

Diskutiere Einstelldaten 812 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo kann mir bitte jemand folgende Daten für den F3L812 sagen? Ventilspiel und Anzugsdrehmoment (bzw Winkelgrade) für Stehbolzen. Danke
G

Gast

Guest
Hallo
kann mir bitte jemand folgende Daten für den F3L812 sagen?
Ventilspiel und Anzugsdrehmoment (bzw Winkelgrade) für Stehbolzen.
Danke
 
IHC D-320

IHC D-320

Beiträge
250
Likes
1
Hallo Gast,

Ventilspiel: 0,15mm

Anzugsdrehmoment: 45° + 45° + 45°

Hauptlager: 30° + 30° + 45°

Pleullager: 30° + 30° + 30°

Schwungrad: 45° + 45°
 
G

Gast

Guest
Danke, gehe gleich wieder in die Garage, bis Mitternacht läuft er. :)) :)) :))
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Das nennt man prompte Bedienung. :D :D :D
Klasse!
 
D

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
@Ihc
von welchen Anfangsnewton gehst du denn aus ? Man muß die Schrauben doch erst mit einen gewissen Drehmoment vorziehen sonst macht das mit den Winkelgraden doch auch kein Sinn !
Gruß Jürgen
 
D

Dieselschraubaer

Beiträge
20
Likes
0
Naja, Handfest anziehen und dann die Winkelgrade...
dem Fragesteller scheints klargewesen zu sein.
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo,
nur mal zum allgemeinen Verständniss: Bei Drehwinkelangaben werden die Schrauben immer handfest vorgezogen(ca.15-20 Nm) wenn keine Drehmomentwerte vorgegeben werden.
Gruß, Achim
 
Thema: Einstelldaten 812

Ähnliche Themen

F3l812 läuft nicht an

Prüfwerte für Einspritzpumpe und Regler D40.1S F3L812

Einspritzpumpe F3L 812 ausbauen

Eigenbau

Wo Zylinder und Kolben kaufen?

Oben