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dietmar
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Hallo an alle Schlepperfreunde,
ich habe bei meinem D15 folgndes Problem. Er stand nun 3 Jahre still, da ich ihn total restaurierte. Nun wollte ich den Motor starten und es stellt sich folgendes Problem heraus. Ist die Einspritzpumpe demontiert läuft alles probkemlos und der Kolben in der Kolbenbüchse (Nr. 42 C beiliegender Abbildung) lässt sich problemlos bewegen. Montiere ich nun die Einspritzpumpe, so kann ich mit der Handpumpe problemlos entlüften, doch beim Starten des Motors wird die Dieselzufuhr unterbrochen. Der Kolben wird durch das Drehen des Motors herausgeschoben, und die Feder schaffte es nicht ihn ganz hinein zu drücken. Nun weiß ich nicht, ob das Problem im inneren der Einspritzpumpe liegt oder ob einfach die Feder zu schwach ist. Kann mir bitte jemand helfen. (Ist die Pumpe demontiert, funktioniert dies einwandfrei)
Danke
Dietmar
Kann leider den ANhang nicht hinzufügen, er ist aber im Forum under allgemeine technische Fragen / Motor in meinerm Beitrag hinzugefügt
ich habe bei meinem D15 folgndes Problem. Er stand nun 3 Jahre still, da ich ihn total restaurierte. Nun wollte ich den Motor starten und es stellt sich folgendes Problem heraus. Ist die Einspritzpumpe demontiert läuft alles probkemlos und der Kolben in der Kolbenbüchse (Nr. 42 C beiliegender Abbildung) lässt sich problemlos bewegen. Montiere ich nun die Einspritzpumpe, so kann ich mit der Handpumpe problemlos entlüften, doch beim Starten des Motors wird die Dieselzufuhr unterbrochen. Der Kolben wird durch das Drehen des Motors herausgeschoben, und die Feder schaffte es nicht ihn ganz hinein zu drücken. Nun weiß ich nicht, ob das Problem im inneren der Einspritzpumpe liegt oder ob einfach die Feder zu schwach ist. Kann mir bitte jemand helfen. (Ist die Pumpe demontiert, funktioniert dies einwandfrei)
Danke
Dietmar
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