Einspritzung Am D15

Diskutiere Einspritzung Am D15 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an Alle, ich habe meinen Alten Deutz D15 nun total restaurierrt, leider kann ich den Motor aber nicht mehr starten. Und zwar habe ich...
D

dietmar

Beiträge
21
Likes
0
Hallo an Alle,

ich habe meinen Alten Deutz D15 nun total restaurierrt, leider kann ich den Motor aber nicht mehr starten. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe alle Leitungen entlüftete und bei der Einspritzung vonn gepumpt. Wenn ich nun den Anlasser betätige (nachdem ich vorgeglüht habe) raucht er anfangs ein bischen, doch dann merkt man dass er keinen Diesem lehr bekommt. Die Einspritzpumpe läuft leer. Schraube ich nun die Grosse Schraue an der Innenseite weg und schiebe den Stift ganz richtung Motor arbeitet die Pumpe erneut.
Ich habe auch schon versucht die Pumpe zu reinigen, doch ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tipp geben? Der Treker stand nun 3 Jahre still.


Danke

Dietmar
 
Thema: Einspritzung Am D15

Ähnliche Themen

Einspritzung D15

Oben