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AZj
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Hallo Leute,
bei meinem Problem geht es nicht um einen Deutz oder sonst einen Schlepper. Ich bin im Sondermaschinenbau tätig und muss bei einer Maschine einen MWM Motor stationär betreiben.
Ich habe auf dieser Maschine ein SPS System laufen - der Motor ist hier miteingebunden - und habe jetzt ein Problem bei der MotorStopp Funktion.
Beim MWM Motor ist eine Bosch Einspritzpumpe verbaut: 072 02266 338 Regler: RSV325 1250 AOC 2182-7R
Die Einspritzpumpe hat original ein elektrisches Abstellmagnet verbaut. 0330 001003. Zusätzlich hat die Einspritzpumpe noch den Mechanischen Absteller. Gegenüber von der Drehzahlverstellung.
Der Plan wäre gewesen, den Motor über das ELAB abzustellen - da es von der SPS einfacher und sicherer ist. Aber leider macht mir das die Einspritzpumpe nicht. Abstellen funktioniert nur über den Mechanischen Hebel. Einen "originalen Abstellmagent - Woodward" der normalerweise auf das Reglergehäuse montiert wird kann ich nicht verwenden - da der Turbolader soweit zur Einspritzpumpe verbaut wurde, dass hier kein Platz ist - und die Ansteuerung gefällt mir nicht wirklich. Da ich immer Spannung geben muss, damit er abstellt....
Jetzt an die Spezialisten, gibt es hier eine Möglichkeit oder einen Trick, dass ich das vorhandene ELAB verwenden kann?
Danke euch!
Schönen Tag.
AZj.
bei meinem Problem geht es nicht um einen Deutz oder sonst einen Schlepper. Ich bin im Sondermaschinenbau tätig und muss bei einer Maschine einen MWM Motor stationär betreiben.
Ich habe auf dieser Maschine ein SPS System laufen - der Motor ist hier miteingebunden - und habe jetzt ein Problem bei der MotorStopp Funktion.
Beim MWM Motor ist eine Bosch Einspritzpumpe verbaut: 072 02266 338 Regler: RSV325 1250 AOC 2182-7R
Die Einspritzpumpe hat original ein elektrisches Abstellmagnet verbaut. 0330 001003. Zusätzlich hat die Einspritzpumpe noch den Mechanischen Absteller. Gegenüber von der Drehzahlverstellung.
Der Plan wäre gewesen, den Motor über das ELAB abzustellen - da es von der SPS einfacher und sicherer ist. Aber leider macht mir das die Einspritzpumpe nicht. Abstellen funktioniert nur über den Mechanischen Hebel. Einen "originalen Abstellmagent - Woodward" der normalerweise auf das Reglergehäuse montiert wird kann ich nicht verwenden - da der Turbolader soweit zur Einspritzpumpe verbaut wurde, dass hier kein Platz ist - und die Ansteuerung gefällt mir nicht wirklich. Da ich immer Spannung geben muss, damit er abstellt....
Jetzt an die Spezialisten, gibt es hier eine Möglichkeit oder einen Trick, dass ich das vorhandene ELAB verwenden kann?
Danke euch!
Schönen Tag.
AZj.